Wohngebietsparty 26.05.2022

 
web1

 
web 3 web 2neu web 5
 
….  na auf den Fotos alle erkannt ??
 
Nach einer "C" Pause  soll es nun 2022 schon zum 5. mal heißen.......:

Hallöchen  Kinder 
aus den Goldstaub Vierteln  - Johannstadt & Striesen.

Es ist Zeit wieder einmal  zusammen zu kommen und zu plaudern. Der innere Kreis von uns ist ja nun über  xx zig - aber lassen wir das.
Trotzdem fällt mir dazu was ein -

„Unanständig jung bleiben 
ist viel interessanter als 
mit Anstand alt werden“

Wie immer sind alle eingeladen – wir freuen uns über jeden der kann. Die üblichen Verdächtigen sind sowieso da. Trotzdem die Party läuft natürlich nur so gut wie auch die Leute und Typen der alten und neuen Zeit kommen. Es läuft natürlich wieder Rhythmus aus den 80igern. 

Wer sich noch an die vergangenen Party`s erinnert : Dieser oder jene Zeitgenosse ist erschienen und es gab auch jede Menge „Wow“ oder  „20 Jahre nicht gesehen“  Momente.  Und genau das wollen wir so beibehalten.

Am  26.5.2022 (Himmelfahrt)  gegen 15.00 Uhr könnt Ihr gerne  vorbei  kommen.

Für  einen  kleinen Unkostenbeitrag  werdet ihr satt und es gibt auch genug  zu  trinken.  
Location :  wie letztes Jahr  bei mir in Freital  Coschützer Str. 74 b-c

Eine kurze Zusage für unsere Planung wäre cool. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder SMS/WhatsApp/Anruf 017610071152

......und bis bald Sami 
 
Achtung: Hier nochmal kurz - Die Wörter mit "C" & "P" sowie die ganze politische Scheiße hören wir 24/7. Lasst uns gemeinsam über schöne Dinge reden.
 
 
web6web 9web7
     loc6         
 
 
 
 
 
 
 
 
   
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen